Frühstücken im schönen Schönau



Gut gestärkt in den Tag starten. Um unsere berühmte 7 Burgen-Tour meistern zu können sollte man bei guten kräften sein - und dafür findest du auf unserem Frühstücksbuffet genau das Richtige!

Vom Kaffee bis zur Latte Macchiato, von unserem Kaffeevollautomat kannst du dir deinen Lieblingskaffee zubereiten lassen. Natürlich haben wir nicht nur Kaffee sonder auch verschiedene Fruchtsäfte, Wasser in Classic und Medium, Tee und gegen einen Aupreis bringt dir unser Personal auch ein Glas Sekt oder eine Mimosa (Sekt mit Orangensaft).

Lieber Brot? Oder doch eher ein Brötchen? Such es dir aus all unseren verschiedenen Brot,- und Brötchensorten raus. Belegen kannst du es dann mit süßen/herzhaften Brotaufstrichen oder verschiedenen Wurst,- und Käsesorten.

Was darf auf deinem Frühstücksteller nicht fehlen? Knusprig gebackener Bacon, ein gekochtes Ei, frisches Obst, Quark, Joghurt oder doch lieber Gurken und Tomaten? All das haben wir. Du hast die Qual der Wahl.

Auch für den süßen Zahn haben wir etwas in petto - Croissants, verschiedene Müslisorten/Cornflakes, du kannst dir sogar deine eigenen Waffeln frisch zubereiten und sie mit allerlei leckerem belegen.

Und unser besonderes Highlight.... an warmen Sommertagen kannst du dir auf unserer wunderschönen überdachten Terrasse den Wind um die Nase wehen lassen beim Frühstücken.

Um bei uns Frühstücken zu können musst du nicht zwangsläufig reserviert haben. Solltest du jedoch einen bestimmten Platz bevorzugen, oder an Feiertagen zu uns kommen wollen, dann empfehlen wir doch vorher bei uns zu reservieren. Das kannst du übrigends genau hier tun oder telefonisch unter der Nummer 06393/1425. Auch für Gruppen ab 5 Personen empfehlen wir eine Reservierung.



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos